Neue Mitglieder sind herzlich willkommen!

Das Jodel-Doppelquartett TV Adliswil ist ein traditioneller Verein der schon seit über 80 Jahren fest im Sihltal verankert ist. Viele schöne Momente und Stunden durfte der Klub so erleben, sei es bei Konzerten, Hochzeiten, Geburtstagen, Gottesdiensten, bei Vereinsausflügen oder verschiedenen anderen Auftritten.

Aktivmitglied

Unser Ziel ist es, diese schöne Tradition und unser Kulturgut zu erhalten. Um dieses Ziel zu erreichen sind wir natürlich auch auf Sänger angewiesen. So können wir in unseren Stimmen (1. und 2. Tenor sowie 1. und 2. Bass) immer Verstärkung brauchen.

Wir bieten Dir die Möglichkeit unseren Klub näher kennen zu lernen. Deshalb möchten wir Dich einladen, unverbindlich bei uns an einer Probe teilzunehmen. Diese findet jeweils am Dienstag um 20 Uhr im Singsaal des Schulhauses ‚Kopfholz‘ in Adliswil statt.

Haben wir Dich "gluschtig " gemacht?

Es würde uns sehr freuen Dich an einer Probe begrüssen zu dürfen. Hast Du noch Fragen, dann melde Dich doch mit dem Ausfüllen unseres Kontakt-Formular bei uns.

Passivmitglied

Liebe Damen und Herren,

Die volkstümliche Kultur zu pflegen ist unsere schöne Aufgabe. So haben wir mit unseren Liedern und Alphornklängen verschiedene Feiern kirchlicher und weltlicher Art bereichert und vielen eine kleine Freude bereitet. Wir würden uns freuen wenn Sie sich entschliessen könnten bei uns als Passivmitglied oder gar als Gönnermitglied beizutreten.

Mit dem jährlichen Beitrag von Fr. 20.00 sind Sie als Passivmitglied registriert und Sie erhalten in regelmässigen Abständen Informationen über unsere Anlässe.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann haben Sie hier die Möglichkeit, unser Kontakt-Formular auszufüllen.